Software Engineering for Smart Data Analytics & Smart Data Analytics for Software Engineering
Die Lernziele der Softwaretechnologie liegen eindeutig auf den praktischen Fähigkeiten. Diese können in den praktisch direkt am Rechner durchgeführten Tutorien besonders gut gelernt bzw. gefestigt werden. Besuchen Sie die Tutorien also einfach, weil Sie dort die Dinge lernen, die in der Vorlesung nicht gezeigt werden können.
Um dabei auf jeden Einzelnen eingehen zu können, werden die Tutorien in Kleingruppen von 4 Teilnehmern stattfinden.
Die Tutorien sind die beste Art der Prüfungsvorbereitung. Das Feedback der Tutoren und die in den Tutorien vergebenen Punkte dienen Ihnen als laufende Kontrolle, wie fit Sie für die Klausur sind.
Die Tutorien finden in Pool U1.041 und U1.042 statt. Ab der finalen Gruppenzuteilung finden Sie die Gruppenzeiten (sowie eventuelle Ausfälle oder Verschiebungen wegen Feiertagen, Tutorenerkrankung, …) im folgenden Google-Kalender: